Sabine Kast: Fotografische Dokummentation

 

 

 

 

 

hemsHOFKULTURfest 2019



Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.

© Almut Adler

 

 

Seit einigen Jahren ist die Fotografie und Bildbearbeitung meinem Haupttätigkeitsfeld geworden, bei dem ich meiner Kreativiät freien Lauf lassen kann.

 

In meinem kleinen Fotostudio in Ludwigshafen am Rhein, wurden schon die verrücktesten Ideen, aber auch edle Fashion- und Portrait-, Baby- und Neugeborenen-, Paarshootings, und Aktaufnahmen umgesetzt.

Im Frühjahr und Sommer widme ich mich vorrangig an Wochenenden der Begleitung von Hochzeiten. Vom kleinen Shootings bei der Zeremonie über mehrstündige regelrechte Hochzeitsreportagen, Trash the Dress, und After-Wedding-Shooting kann man alles buchen.

 

Selbstverständlich stehen auch Outdoor-Shootings jeglicher Art und Eventfotografie auf der Tagesordnung.

 

https://www.sabine-kast.de

 

 

Warum ich so gerne fotografiere?

 

 

... weil das Kleinste oft das Größte ist,

... weil Lachen ansteckend ist,

... weil ich Schätze bewahren will,

... weil sich vieles so schnell verändert,

... weil endlich mal alle auf einem Bild sind,

... weil der erste Eindruck zählt,

... weil Erinnerungen so wertvoll sind


www.sabine-kast.de
www.sabine-kast.de